Mögliches geleaktes Video von Meego

Ob es sich bei dem unten gezeigten Video natürlich um einen Fake handelt, ist nicht klar. Es zeigt allerdings einige Funktionen eines möglichen Meego für Handsets. Interessant ist vor Allem, dass im Video bei 0:39 der Ovi Store gezeigt wird, und dort neben alten Bekannten wie Angry Birds auch Gravity zu sehen ist. Gravity ist mit einer der populärsten und umfangreichsten Twitter Clients für Symbian-Handys, für den die User schon seit Langem um eine Portierung auf Maemo bzw. Meego flehen (Inzwischen sind schon über 1200 Stimmen auf Uservoice zusammengekommen und die Portierung liegt damit weit vor allen anderen Ideen).

Ein Gedanke zu „Mögliches geleaktes Video von Meego“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.